Es gibt diese Momente, in denen wir die Chance haben Teil von etwas Besonderem zu sein.
environmental day rookie babytragen
Momente, die das Potential bieten die Gegenwart und die Zukunft positiv zu beeinflussen. Der am 5. Juni 2021 stattfindende World Environment Day ist einer dieser Momente!

Dieser besondere Tag wurde 1972 vom United Nations Environment Programme initiiert und hat das Ziel Aktionen zur Schärfung des Umweltbewusstseins und zur Rettung unseres Ökosystems hervorzubringen.

Und er stellt uns die Frage: In welcher Zukunft wollen wir leben?

Wir sind stolzer und überzeugter Partner von #AlleMachenMit. Eine Initiative des Software Start-Ups Factor Eleven, präsentiert von Vodafone und begleitet von HORIZONT. Der Anspruch, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Möglichkeiten einen positiven Beitrag zu leisten begeistert uns.

Die Aktion #AlleMachenMit hat sich zum Ziel gesetzt zwischen dem 29.05 und dem 12.06. ganz Deutschland zu aktivieren, einen Beitrag zum Schutz unserer globalen Ökosysteme zu leisten und mindestens 3 Millionen Bäume im Rahmen von Aufforstungsprojekten zu pflanzen.

Rookie hat bereits 1000 Bäume gepflanzt, bist du auch mit dabei?

Wir unterstützen die Initiative, beteiligen uns mit der Pflanzung von 1000 Bäumen und laden dich ganz herzlich ein mit deinem Beitrag dabei zu sein.

Alle Details und Möglichkeiten zur persönlichen Teilnahme findest du HIER.