Rookie

Wir wissen wie wichtig deine Babytrage für dich sein wird. Sie wird dich jeden Tag begleiten. In ruhigen und herausfordernden Momenten. Unser Herz schlägt dafür, dir eine einzigartige Verbindung zu deinem Kind zu schaffen.

Rookie verspricht dir nicht nur eine sichere & bequeme Babytrage, sondern vor allem die Möglichkeit, dich mit deinem Baby zu verbinden und ihm nahe zu sein. Unsere ❤️-Garantie verkörpert unser Rookie Versprechen, dass du dich in deine Rookie verlieben wirst. Davon sind wir 200% überzeugt!

Solltest du dich nicht in deine Rookie verliebt haben, hast du innerhalb von 45 Tagen die Möglichkeit, deine Rookie kostenfrei zurückzusenden.

Mehrfach ausgezeichnet

Nicht nur sind wir ausgezeichnet für eine hüftschonende und -freundliche Babytrage, sondern ebenfalls für unsere nachhaltigen, Bio-Stoffe (GOTS Zertifikat). Außerdem wurde Rookie besonders fürs Design, Ergonomie und die Qualität der Babytragen ausgezeichnet.

Warum Rookie?

Qualität

Alle Rookies sind ergonomisch konstruiert. Das macht sie schonend für den Rücken, als auch für die Hüfte.

Mit Liebe

Rookie wurde mit Liebe designed. Jedes Detail an der Rookie Babytrage wurde bewusst gewählt & mit Mamas und Papas gemeinsam getestet.

100% Nachhaltig

Ob Bio-Materialien, effiziente Produktion oder sogar unser klimaneutraler Versand - wir operieren nachhaltig.

Wir sind für dich da!

Rookie ist nicht nur dein Alltagsbegleiter - ebenso helfen wir dir auch bei allen Fragen rund ums Babytragen.

Schaue dir hier alle detaillierten Anleitungs-Videos an, die wir für jede einzelne Rookie Babytrage für dich erstellt haben.

Werde Teil der Rookie Community & folge uns!

Rookie Lookbook